Die jungen Projektleiter Christopher und Damiano hängen sich voll ins Zeug für Sie.

Seit 2017 verstärken Damiano Cortesi und Christopher Weiss das Büro Team der Metallbau Pfister AG. Damiano setzt sich seit Mai 2017 als Projektleiter voll für die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Im August 2017 ist Christopher zu unserem motivierten Team dazugestossen.

Sowohl Damiano als auch Christopher absolvierten bereits die Lehre bei unserer Firma und kehren nun nach ihrer Karrierefindungsphase zurück.
Nach dem Lehrabschluss als Metallbauer 2010 arbeitete Damiano als Schweisser in Cazis, bevor er 2012 in Chur die Zusatzlehre als Metallbaukonstrukteur startete. Nach dieser Ausbildung verfeinerte Damiano seine Arbeitsweise bis 2016 weiterhin in Chur.
In Nänikon nahm auch Christopher die Zusatzlehre als Metallbaukonstrukteur nach seinem Lehrabschluss 2011 in Angriff. Nach dieser Ausbildung zog es ihn Richtung Rapperswil, wo er sein neu gewonnenes Wissen in diesem Bereich vertiefen konnte.
Es freut uns die beiden wieder im Team zu haben, um gemeinsam die Wünsche unserer Kunden noch besser zu erfüllen.

2017-10-18T10:52:15+01:00