Nach einer zweijährigen Pause durften wir, die Auto und Metallbau Pfister, uns wieder einmal für ein gemütliches Weihnachtsessen treffen.
Wir dürfen uns jedes Jahr über unsere ausgezeichneten Mitarbeiter freuen. Im Jahr 2022 möchten wir uns ganz besonders bei unseren langjährigen und treuen Jubilaren bedanken.

Besonders geehrt wurden für ihre langjährige treue Mitarbeit:

– Urs Pfister, 35 Jahre, Geschäftsleitung
– Mauro Braun, 35 Jahre, Zeichner
– Marcel Tremp, 25Jahre, Ersatzteillagerist
– Emanuele Martinucci, 25Jahre, Metallbauer
– Christian Semadeni, 20Jahre, Projektleiter
– Moreno De Stefani, 20Jahre, Metallbauer
– Michele Nesossi, 15Jahre, Metallbauer
– Markus Bellini, 15Jahre, Automobilmechatroniker
– Fernando Lemos Pereira, 15Jahre, Automechaniker

Andri Pfister (33 Dienstjahre, Administration), Bettina Bass (28 Dienstjahre, Tankstellenmitarbeiterin), Giuseppe Bellesini (25 Dienstjahre, Metallbauer) wurden bei bester Gesundheit in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Den Jubilaren herzliche Gratulation.